Veranstaltungen

Flohmarkt und Kunsthandwerk

Ober Ochtenhausen lädt ein!

Hanni Hase BuchAuf Schatzsuche in Ober Ochtenhausen

Flohmarkt mit Spendenaktion für die Ukraine-Hilfe

Der Oste-Ferienhof lädt am Sonntag, den 10.4. von 11-17:00 Uhr zum Flohmarkt mit Kunsthandwerk nach Ober Ochtenhausen ein.

Rund 40 Teilnehmende bieten auf dem Hofgelände neben Trödel jeder Art –  von Kleidung,  Spielsachen, Schmuck bis diversen Dachbodenfunden – auch  Kunsthandwerk an.  Stände mit Plotterkunst, Bienenwachstüchern, Selbstgenähtem oder Werkstücken aus Holz sind dabei. Das Klostergut Burgsittensen stellt Artikel aus dem Burgkontor aus und der Landtouristikverein Selsingen verkauft noch kurz vor Ostern das Hanni Hase Buch.  „Aber nicht nur das Buch ist zu erwerben,  Hanni Hase kommt persönlich um 12 Uhr und um 15 Uhr zu Besuch, um viele Kinder zu sehen“, freut sich Organisatorin Lisa Schnakenberg.

Für das kulinarische Wohl ist ebenfalls gesorgt. Laura Martin vom Oste-Café steht mit Kaffee und Torten bereit. Wöhlers Landküche ist mit einem herzhaften Imbiss-Angebot dabei.

Go back